Sonntag, 20. November 2011

Ich hab mich dran gewagt!

Und zwar an meine allererste Tasche *freuhüpf*
Geworden ist es eine kleine Alles-Drin (Freebook von Farbenmix),
wobei ich sagen muss, dass ich schon die kleine eigentlich rießig finde ;)

Geschnitten, geflucht, genäht, nochmal geflucht, weiter genäht und iiiiiiiirgendwann
war es dann endlich vollbracht!

Tatttaaaaaaaaaaaaaa hier isse:




 Die Bilder sind grottenschlecht ich weiß - aber das Handy ist einfach immer schneller griffbereit wie die große Kamera ;)

So und nun ist Feierabend für heute :) Schöne Träume an die verbliebenen Nachteulen!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden, dann kann man das Fluchen zwischendurch am Ende auch vergessen.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...