Montag, 14. November 2011

Neu gestartet...

..mit passenderem Namen & neuem Layout :)

Der Nähwahn hat mich total gepackt, ich gehöre nun auch zu denen, die ganz gewaltig
an der Nadel hängen ;)

Mit dem neuen Blog möchte ich etwas frischen Wind hier reinbringen, mehr Aktivität und geordnetere
Beiträge! Mal sehen ob das so klappt mit der Umsetzung!

Ich freue mich über regen Austausch mit anderen "infizierten" Nähsüchtigen, viele Anregungen und gerne
auch Kritik - denn wie heisst es so schön "aller Anfang ist schwer" :)

In diesem Sinne werd ich nun nach und nach bereits genähte Werke hier veröffentlichen!
Soweit ich nach Anleitung genäht habe, werde ich stets versuchen den Blog hier namentlich zu erwähnen von dem die Anleitung stammt - ich denke das ist nur fair :)

Soooo ich hoffe ich habe bis hierher niemanden gelangweilt...und nun gehts loooooooooos!

Die Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...