Sonntag, 26. Mai 2013

Fast vergessen - Stoffmarkt Ludwigsburg :)

Gaaaaanz fix zeig ich noch eben meine kleine Ausbeute vom Stoffmarkt in Ludwigsburg!

Als wir ankamen hats etwas geregnet, trotzdem wars gestopft voll (wie immer) und kurz darauf kam tatsächlich die Sonne raus :)

Es ist diesmal wirklich nicht viel geworden - liegt wohl an den vollen Regalen im Nähzimmer!


Ein bisschen Kleinkram (Webband, Steckschlösser, Gummiband für Unterwäsche), Frottee, ein wenig Jersey und Baumwolle und 2 kleine Lederreste zum Puschen testen :)


Ich verrat nun nicht das ich zuhause angekommen doch nochwas von den Happy-Stoffen geordert habe?

Was ich wirklich gebraucht hätte, wäre orangener Uni-Jersey gewesen - leider hab ich nichts gefunden was mir gefallen hat :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...