Montag, 2. Juni 2014

Jersey-Sonnenhut...weiter gehts!

Tatsächlich ist es bisher bei erst 2 eigenen Hüten geblieben und das
trotz meiner Mützen-Sucht ;)

Zwischen Erkältung und momentan Scharlach bei den beiden Jungs hab ichs nun aber doch wenigstens zu einem Wechsel-Hut geschafft!

Eigentlich sollte diesen der Mittlere bekommen, mein Mann ist allerdings von der jungstauglichkeit noch nicht so ganz überzeigt :/
Findet Ihr das geht - oder geht gar nicht?

Ich finde doch den Pluma von Lila-Lotta/Lillestoff soooo schön - aber die große Tochter eben nicht! *hmpf*

Egal ob er ihn nun tragen wird oder nicht, zeigen mag ich ihn trotzdem :)


Wieder nach dem Schnitt von Baby5/Kid5 (Jersey-Sonnenhut/Dawanda) - hat sich
einfach bewährt und er sitzt so prima!






 Sooo ein schönes Stöffchen! Türkis liegt auch noch hier - mal sehen was daraus wird!
Ganz dringend werden jetzt erstmal neue Schlafanzüge benötigt und einiges halbfertiges will auch noch zu Ende gebracht werden.
Damit verabschiede ich mich auch wieder in meine Stoffberge ;)

Liebe Grüße,

Dany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...