Samstag, 21. Juni 2014

Skaterboy, Flugse Bugse und ein cooles Shirt!

Ich hab so nach und nach wieder einen Schwung zu zeigen!
Die letzte Ferienwoche ist nun fast zu Ende und ich hab trotz allem einiges geschafft :)

Der Skaterboy von Emma & Pünktchen hat es mir total angetan und hab ihn super gerne getestet! Flex und Flock, mit der Flockfolie heben sich Sommersprossen und die Zunge schön ab...wirkt klasse finde ich.
Gleichzeitig konnte ich gleich zwei neue Schnitte nähen - unter anderem die Flugse Bugse von Lolletroll.
Die erste Variante zeige ich noch ;)

Und auch der tolle Harlekin-Jersey von Lillestoff hat endlich seine Bestimmung gefunden.
Da fällt wohl auch noch was für den Mini-Mops ab!

Aber nun gibts Bilder:







Und natürlich darf das schicke Shirt zu Plotterliebe, Made4Boys und Kiddikram wandern :)


Liebe Grüße und bis (ganz) bald schon,

Dany



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...