Dienstag, 24. Juni 2014

Sunny and Sam!

Bevor ich ans zuschneiden gehe mag ich Euch schnell Sunny and Sam vorstellen!
Okeee in unserem Fall nur Sunny ;)
Sam wird noch folgen, nach Scharlach und Infekt des Minis war die Zeit leider zu knapp :/

Probenähen durfte ich nämlich - und zwar für FeeFee!
Zum ersten mal und es hat wirklich Spass gemacht, die anderen Mädels
haben suuuuperschöne Sachen gezaubert - ich bin begeistert.

Genäht in Größe 116, wie auch die normale Kaufkleidung des Juniors und es passt wunderbar!
Es ist ein toller Schnitt und auch schön wandelbar, z.b. mit Kapuze oder aber auch für die Mädels als Tunika!
Der Stoff für Nr. 2 liegt schon hier, diesmal werde ich die Unterteilung allerdings nicht aus einem Kontraststoff zuschneiden sondern das gleiche Muster verwenden.
Das finde ich dann doch etwas jungstauglicher und hat sich auch im Probenähen so gezeigt ;)

Papa & Sohn gefällt es allerdings, von daher bin auch ich zufrieden!

Aber seht selbst:





Zum Ebook geht es hier entlang:
http://de.dawanda.com/product/65141147-E-Book-ShirtTunikaHoseJumpsuit-Sunny-and-Sam

Und viele weitere tolle Probenähteilchen gibts auch hier zu bestaunen:
http://feefeefeenwald.blogspot.de/2014/06/sunny-and-samhere-i-am_24.html

Die Lillestoff-Zahnräder sind von HIER und gehören mit zu meinen momentanen Lieblingsstöffchen :)

Liebste Grüsse,

Dany



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...