Sonntag, 17. August 2014

Der kleine Maulwurf - Stoff und Liebe Eigenproduktion

Jaaa der hat leider den Weg zum Blog leider bisher noch nicht geschafft!

Jetzt habe ich kurz Zeit um in Ruhe meine Beiträge fertig zu stellen - die meisten sind schon angefangen gewesen...die Ferien, kranke Kinder und sonstige Erledigungen haben mich die letzten Wochen etwas aus der Bahn geworfen!

Als der 4-Jährige den Maulwurf gesehen hat war er ja schon ganz hin und weg - also gabs diesmal wieder etwas für beide Jungs!

2x in leicht unterschiedlicher Stoffwahl das Klimperklein Sommertop.
Für den Zwerg gabs dann direkt noch das erste Teil der Herbstgarderobe:
Ein Raglanshirt (auch wieder Klimperklein)





Ich bin total hin und weg von dem Stöffchen!
Für alle die leider nichts abbekommen haben: Bald gibt es ihn nochmal bei Stoff & Liebe zu kaufen ;)

Ausnahmsweise schiebe ich heute auch direkt noch einen Post nach, sonst wird das am Ende wieder nix :P

Seid lieb gegrüsst!

Dany


1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist so schön, die Farben leuchten toll. Hast Du feine Shirts daraus gezaubert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...