Donnerstag, 9. Oktober 2014

Must Fly - oder wie man kleine Jungs glücklich macht!

Das ist gar nicht mal so übertrieben, denn der Junior steht total auf Flieger (okeeeee und auf Monster, Dinos, Spinnen usw.) und war nach kurzer Entäuschung darüber das der Zwerg zuerst benäht wurde megaaaa-glücklich!

Dieser hier ist der zweite Stoff den ich aus der neuen Eigenproduktion von Stoff & Liebe vernähen durfte!
Die Schnittauswahl hat hier ein wenig länger gedauert als normal und ganz spontan musste doch noch geplottetes vorne drauf - letzendlich bin auch ich sehr zufrieden.

Für die Fotos gings trotz Rest-Schnupfnase in unser Lieblingswäldchen. Klar das selbstgebastelte Papierflieger mitgenommen wurden :)
3 von 8 haben den Waldausflug überlebt, es war ein rießen Spass. Natürlich haben wir auch die nicht mehr flugfähigen wieder eingesammelt und mit nach Hause genommen.

Bei solchen Aktionen ist meine Speicherkarte immer ganz schnell bis obenhin voll und mir fällt das Aussuchen der Bilder immer etwas schwer, deshalb auch hier ein paar mehr:










Geschafft - das waren erstmal alle Bilder :)
Beim letzten sind die Farbtöne leider etwas daneben - das war schon auf dem Rückweg und das Licht nicht mehr so dolle!

Ein paar Eckdaten lass ich noch fix da:

Stoff: Stoff & Liebe Eigenproduktion "Must Fly"
Plotterdatei: Stoff & Liebe -> unter Downloads auf dem Blog zu finden
Schnitt: "Neo" von Kibadoo (ohne Knopfleiste/ohne Kapuze)

Fast fertig ;)
Verlinken mag ich unseren Neo natürlich auch, die üblichen Verdächtigen sind wieder:
Made4BOYS, KiddiKram & Plotterliebe


Nun aber!
Und vielleicht - wenn ich es schaffe - lesen wir uns schon morgen wieder..natürlich nur
wer mag ;)

Ganz liebe Grüße,

Dany



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...