Dienstag, 18. November 2014

Frieda & Frostie - die Schneegesichter :)


Ein bisschen still ist es fast schon wieder gewesen - das krank sein reisst hier einfach nicht ab..ganz nebenbei hatte der Gatte auch noch Urlaub und Ferien in Schule & Kiga mussten auch überstanden werden ;)

Aber dennoch passiert hier immer mal ein bisschen was, hab noch einiges was ich nicht gezeigt habe! Das muss allerdings noch ein bisschen warten weiiiil ich muss Euch unbedingt erstmal Frostie zeigen :)

Frostie durfte ich Probeplotten für Sabrina von Am Liebsten Sorgenfrei.
Die Datei ist ganz fix geschnitten...perfekt für "ich mach mal schnell noch" werkenntdasdennnicht!
Für die Mädels gibt es Frieda - schick mit Schleifchen und langen Wimpern..da werd ich fast direkt wieder ein wenig neidisch auf die Mädchen-Mamas *haaach*

Aber auch die Jungsvariante macht ganz toll was her - schaut am besten selbst:
(diesmal mit etwas dunklerem Hintergrund, den anderen haben 2 kleine Patschehände bearbeitet und somit unbrauchbar gemacht..tztz)





 Wer ganz fix ist bekommt die Datei momentan noch zum Einführungspreis ->
http://de.dawanda.com/product/72581935-Plotterdatei-Frieda-Frostie-LIMITED-EDITION

Wenn weg dann weg ;) Also nicht ganz...zum regulären Preis gibt es sie dann hier!

Und wer keinen Plotter hat oder nicht selbst plotten mag hat bis Mittwoch Abend die Chance auf der Facebook-Seite von Am Liebsten Sorgenfrei entweder die Datei oder ein fertiges Bügelbild zu gewinnen! Klasse oder?




Die Stoffe hier sind tatsächlich alle vom letzten Stoffmarkt-Beutezug!
Selbst das graue Bündchen :)

Schnittmuster Pulli: Herzbube / Fred von Soho
Schnittmuster Hose: Lieblingsbuxe / Fred von Soho


Fast geschafft!
Ich freu mich endlich wieder verlinken zu können - deshalb gehts mit der Kombi direkt ab zu: Made4Boys, Plotterliebe uuund KiddiKram :)


Und die Tage gibts dann direkt bisher aufgeschobenes - juhuuuuuuuuuuuu!

Liebe Grüße,

Dany





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...