Sonntag, 15. Februar 2015

Mr. Fuchs-Beanie

Was hab ich mich gefreut als passend zu dem neuen CherryPicking-Sweat die Plotterdatei erschienen ist!

Der Fuchs hat es mir einfach angetan, also musste natürlich die Datei gekauft werden.
Etwas hats gedauert weil wir wirklich alle flach lagen...aber jetzt! :)

Die Beanie ist nach dem Tutorial von Hamburger Liebe genäht, die sitzt einfach prima in allen bisherigen Größen.

Der Fuchs erschien mir zuerst fast ein bisschen zu groß - ich meins da ja immer gern etwas zu gut was die Motivgröße angeht...aber ich bin nun doch nach längerem Betrachten zufrieden damit:


Die Plotterdatei gibts direkt bei Cherry Picking ->
http://www.cherry-picking-shop.de/plottermotive/

Und auch das nette Kerlchen darf bei Made4Boys, KiddiKram und natürlich Plotterliebe mit mischen ;)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße,

Dany



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...