Donnerstag, 12. Februar 2015

Pauli Runde 2 - Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher!

Nach einer kleinen Blogpause freue ich mich total heute endlich nach langem warten wieder etwas zeigen zu können!

Ich hoffe vor lauter Pauli liest auch wer den Text ;)
Neeee?? Egal, ein paar Worte müssen trotzdem sein und wenn diese
nur für mich sind *hihi*

Der kleine Maulwurf hat schon in der ersten Auflage hier bei uns (und sicher auch bei ganz vielen anderen) zu Hause für Begeisterung gesorgt. Umso mehr hab ich mich natürlich auf den Nachfolger gefreut und bin wirklich total begeistert :)

So gab es erstmal für den Mini-Mann direkt ein komplettes Set, die Mütze übrigens sollte er gar nicht für alle Fotos aufbehalten...er wollte sie nur nicht mehr ausziehen - in dem Alter hat man ja schon gerne mal (ganz gewaltig) seinen eigenen Kopf.

Aus der hier vernähten Variante vom neuen Pauli wird es sicherlich noch das ein oder andere geben, mein Favorit :)

Genug getippt - ich lasse einfach Bilder sprechen!
Den kleinen Maulwurf und die Schatzsucher gibts ab heute abend im Stoff & Liebe-Shop  und ich freue mich jetzt schon rießig darauf ganz viele, tolle Pauli-Werke zu sehen ♥










Schnittmuster: Klimperklein​ Raglanshirt, Hose Zapperlott von Zapperlott​, Ohrenklappenmütze von Schnabelina

Edit: Ich schicke den Maulwurf mal noch bei Made4Boys und KiddiKram vorbei :)

Liebe Grüße,

Dany





Kommentare:

  1. Sehr toll. Und gigantisch präsentiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt finde ich ganz großartig mit der Farbauswahl und der falschen Paspel. Richtig toll. Der Rest ist natürlich auch sehr schön. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi - besonders mit der Hose. Ich muss unbedingt mal Sweathosen für meinen Großen nähen. Hab aber noch nicht den ultimativen Schnitt entdeckt.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombi, tolle Farben, süßer Maulwurf. Großartige Fotos. LG, Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...