Freitag, 13. März 2015

Tatüüüüüüüüüüütataaaaaaaaaaaaaaaaa die Polizei ist da!

Es gibt so Stoffe die springen einen so richtig an!
Der Police-Jersey aus dem Päckchen von Sara & Julez war so einer :)

Es hat nicht lang gedauert und das erste Teil lag unter der Maschine, allerdings
war mir bei den Jungs schon klar das ich mit einem Shirt nicht weit komme.
Gaaaanz selten dass die beiden so ähnliche Shirts wie hier bekommen - aber 
wenigstens konnte ich mich beim Zwerg ein klitzekleines bisschen "austoben" und hab hier und da eine Fakepaspel mit eingenäht und gecovert.

Definitiv neue Lieblingsstücke im Kleiderschrank - wenn sie sich denn inzwischen überhaupt noch richtig entscheiden können *hihi*

Beide Shirts sind wieder nach dem Raglanshirt-Schnitt von Klimperklein genäht.
Die Mütze nach dem Beanie-Freebook "Sunny" von Sara & Julez.




Natürlich auch wieder verlinkt zu -> Made4Boys & Kiddikram


Liebe Grüße,

Dany


  >> Hinweis: Dieser Beitrag enthält Werbung <<


4 Kommentare:

  1. Oh, der Stoff ist wirklich toll - und die Shirts auch.
    Mein Zwerg hat gerade am liebsten Feuerwehr oder Elefanten auf seinen Sachen. Hätte nicht gedacht, dass die Kinder schon so bald mitentscheiden wollen... meiner ist noch keine 1,5 Jahre.
    Als ich letztens im Stoffgeschäft war, hat er sich zwei Feuerwehrstoffe ausgesucht - die müssen noch vernäht werden.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Tolle stoffe und schöner Schnitt. Die Details finde ich super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Shirts!!!!
    Mein Sohn hat sie gesehen und gleich gerufen: Mama auch haben!
    Und weil ich die Blockstreifen -Kombi so toll finde, wollte ich fragen, wo Du dieser hast.
    Ich hab mich schonmal umgesehen, aber nichts gefunden.
    Danke für Deine Antwort!
    Grüße Dana

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...