Donnerstag, 30. April 2015

Ameisenland - hier krabbelts!

Wie bereits Wicca durfte ich auch eine weitere Eigenproduktion von der lieben Ivonne alias Nähexe vernähen.

Ein traumhaft schöner Stoff, allein schon die Farben haben es mir sehr angetan.
Ameisenland kommt als Hauptstoff daher und bringt einen Kombistoff mit - wobei man
auch den Kombistoff sehr gut alleine vernähen kann :)

Weil auf dem Stoff selbst schon recht viel "los" ist, hab ich beide Shirts recht schlicht gehalten. Gefällt mir sehr gut...na und den Jungs sowieso. Wo doch hier und da eh grad
hier und da die ein oder andere Ameise im Garten zu entdecken ist!

Genug der Worte - ich lasse ja gerne einfach Bilder sprechen:




Die Farben richtig einzufangen war gar nicht so einfach - es ist ein wunderschönes mint/petrol, superschön!

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Ameisenland: Nähexe

Und auch die Ameisen dürfen sich zu Made4Boys und KiddieKram gesellen :)


Habt einen schönen Abend - liebe Grüße,

Dany


1 Kommentar:

  1. Oh süß, die Kinder im Partnerlook. Das werde ich wohl nie schaffen. Der Stoff ist wirklich hübsch, habe ich auch schon bestaunt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...