Samstag, 23. Mai 2015

HAPPY KOALA - macht nicht nur die Mama happy!



....denn auch der Zwerg war wieder ganz begeistert von den Tierchen.
Nicht nur die Koalas haben es mir angetan, nein auch die Farben mag ich
mal wieder totaaaaal gerne!

Das Design stammt aus der Feder von Rapelli Design und wird es demnächst
als Eigenproduktion bei Stoff & Liebe geben :)

Ich freu mich rießig das ich auch hier wieder vorab schon nähen konnte, es bleibt auch
ganz sicher nicht bei dem einen Shirt!

Krank, platter PC und nun schon wieder Ferien haben hier einiges durcheinander gebracht.
Nun läuft es wieder flüssig und ich freu mich endlich alles nachzuholen - denn genäht wurde zwischen drin immer mal wieder, so das einiges noch ungezeigt hier wartet.

Aber nun die Bilder:


Einzelbilder gibts natürlich auch:





Den mintfarbenen Uni-Jersey muss ich irgendwann mal auf dem Stoffmarkt eingepackt haben, passt perfekt. Fix noch eine Fake-Paspel in grün mit eingenäht und fertig.
Das hier ist auch wieder mein Lieblings-Shirt-Schnitt: Das Raglanshirt von Klimperklein.
Komm ich nicht weg von....obwohl nein..ich bin doch fremd gegangen, das zeig ich Euch die Tage. Auch ein ganz toller Schnitt und mal kein Raglan ;)

Selbstverständlich eilen auch die Koalas zu Made4Boys und KiddiKram!


Liebe Grüße und schöne Pfingsten!

Dany



1 Kommentar:

  1. Das ist wieder ein sehr schönes Shirt. Ich bin schon gespannt auf den Stoff, aber bei dir sieht man, dass es ein angenehm unaufdringlicher Kinderstoff ist. Dann bin ich aber neugierig, was du demnächst noch so vorstellst.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...