Freitag, 19. Februar 2016

Mateo meets Maja!

Jetzt gehts an den letzten Teil des Panels :)

Dafür hab ich mir dann auch mal wieder einen neuen Schnitt gegönnt - Mateo von bienvenido colorido/farbenmix.
Klasse Schnitt, sitzt supi, ist fix genäht und Covernähte machen sich da auch ganz toll ;)
Perfekt also!

Auch hier hab ich wieder mit Ringeln kombiniert, die sammeln sich hier so in den Stoffregalen und so langsam wirds eng.

Das Panel, sowie Maja auf der Klatschmohnwiese & passende Kombistoffe gibts ab heute dann bei Stoff & Liebe.
Auch die tollen Beispiele von den anderen Probenähmädels- und Jungs ;) sind nochmal gesammelt hier auf dem Blog zu finden -> www.stoffundliebe.blogspot.de
Infos zum Verkaufsstart usw. finden sich dort auch nochmal.

Und ich lasse nun nochmal einen Schwung Bilder da, bevor ich mich und meine fiese Erkältung wieder aufs Sofa packe.







Verlinkt zu: Made4Boys, KiddiKram und Cover-Liebe


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenede ;)

Liebe Grüße,




Dany





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...