Sonntag, 7. Februar 2016

Zielgenau und Lady Pepe der Erste!

Hachja, es soll ja eigentlich viel mehr hier stehen aber ich hab immernoch ein kleines Zeitproblem ^^

Vor kurzem sind hier einige Stoff bei mir angekommen, die mal tatsächlich nix für dei Jungs sind.
Umso mehr hat sich die Große gefreut...in Ihrem Schrank hängt meist nicht viel genähtes von mir, nicht das sie nicht möchte aber die Stoffwahl ist immer ein riiiiießen Problem.
Bis was gefunden ist hab ich schon wieder 10 Teile für die Jungs genäht *haha*

Die Pfeile waren aber genau ihres - nicht langweilig aber auch nicht zuuu aufdringlich und covern durfte ich auch ganz fleißig :)
Schnitttechnisch wirds auch einfacher, da ihr inzwischen die Damenschnitte wunderbar passen - ganz angetan ist sie (ok ich auch) von den Schnittmustern von Mialuna.

Im Kopf war das Shirt also praktisch schon vorm nähen gedanklich fertig und am Ende hats auch super gefallen, das freut mich natürlich nochmal umso mehr!






Diesmal nicht bei Made4Boys aber ich verlinke mutig mal noch zu KiddiKram (ich hoffe das geht noch durch), zu Meitlisache (Premiere für mich) und zum ersten mal heute auch zu Cover-Liebe.

Die Linksammlung (Cover-Liebe) von Almstoff.de ist noch gaaanz neu und genau das richtige für mich *thihihi* Ich freu mich wenn ich viele tolle Sachen dort zu sehen bekomme!



Habt einen schönen Rest-Sonntag :)

Liebe Grüße,

Dany



Schnit: Lady Pepe von mialuna
Stoff: Federleicht von Achterwahn


1 Kommentar:

  1. Ohhhhh Dany! Wie schööööön dass du bei der Cover Liebe mitmachst!
    Mit dieser tollen Lady Pepe <3 sie steht deiner Tochter ganz fantastisch und diese Covernähte machen das Shirt wirklich nochmal zu etwas GANZ besonderem! Super gepimpt ;)
    Ich freu mich schon auf MEHR und hoffe natürlich du bist wieder mal bei der Cover Liebe Linkparty dabei !
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithIn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...